Impressum

 

Bitte lesen Sie unser Impressum genau durch.

Lehm- & Kalkbau Gerhard Wilhelm

Inhaber: Gerhard Wilhelm

Friedhofstraße 52

D-67487 Maikammer

Telefon: (0 63 21) 5 85 82

Telefax: (0 63 21) 5 85 82

Mail an uns

 

Umsatzsteuer-Identnr. nach §27a Umsatzsteuergesetz:

DE 152185044

Betriebsnummer bei der Handwerkskammer Rheinland-Pfalz:

5863010

Inhaltlich Verantwortlicher nach §10 Absatz 3 MDStV:

Gerhard Wilhelm

 

Hosting:

Hosting Agency

Design & Umsetzung:

frontgrafix.de - Maikammer

Wir haben auf unseren Seiten einige Verweise gesetzt - Links - und wir möchten auf folgendes hinweisen:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Urteil - nur dadurch verhindert werden, daß sch Betreiber einer Internetseite ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren.

Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der von uns verlinkten Seiten haben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns als Betreiber von lehmbau-wilhelm.de ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Sämtliche auf dieser Seite gezeigten Bilder sind unser Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Bilderklau wird von uns bei Kenntnis davon anwaltlich verfolgt.

Lehm- & Kalkbau Gerhard Wilhelm : Startseite : Webmaster : Kontakt